logo
NAVIGATION SCHLIESSEN
28.03.2019

Maschinen-Dinos und große Lösungen

AXOOM Geschäftsführer Tom Tischner über AXOOM und den Auftritt auf der Hannover Messe 2019.

Welche Highlights erwarten die AXOOM Besucher auf der Hannover Messe 2019?

Auf unserem Stand ist alles live! Er ist voller spannender Usecases, vom alten "Maschinen-Dino", den wir innerhalb von fünf Minuten an unsere Plattform anbinden bis hin zu Industrie 4.0-Lösungen für große Maschinen- und Gerätehersteller. Außerdem erwartet die Besucher erstmals ein cooles Show-Konzept auf dem Stand.

Was macht AXOOM so besonders? 

Da fallen mir spontan zwei Punkte ein: Die Leute hier sind extrem gut und motiviert, sie erbringen jeden Tag Höchstleistungen und überraschen sich regelmäßig gegenseitig mit genialen Ideen. Und: Die AXOOM Plattform ist eine der wenigen wirklich offenen IoT-Plattformen. Wir haben Features in unserer Plattform, die es im Markt noch nicht gibt, da unser Geschäftsmodell eine Community von Teilnehmern vorsieht. So können wir unser Ziel erreichen, fertigenden Unternehmen eine schnelle, praktische Smart Factory-Lösung für all ihre Maschinen zu bieten, unabhängig von deren Hersteller und Alter. 

Welche drei Worte beschreiben AXOOM am besten? 

Offen, einzigartig, kundenzentriert.